Stiefelmaler-Aktion

Was für ein schöner Nachmittag am vergangenen Freitag…

Bis zur letzten Sekunde wurde noch eifrig gemalt, um einen tollen Gewinn abzuräumen…

Wir bedanken uns bei allen Stiefelmalern, die uns so viele, schöne Bilder gemalt und gebastelt haben. Ein großes Dankeschön geht an die Musikschule Wismar, die uns musikalisch durch den Nachmittag begleitete sowie an den Weihnachtsmann, der sich gleich danach wieder auf den Weg gemacht hat, um noch vielen anderen Kindern zur Weihnacht eine schöne Freude zu bereiten…
Es wurden am Freitag tolle Preise unter allen Stiefelmalern verlost. Als Hauptgewinn gab es eine Familienkarte für das Wonnemar im Wert von 50€ und zwei Familienkarten für das Mumpitz im Wert von je 30€ zu gewinnen. Wir beglückwünschen den Gewinnern und wünschen viel Spaß mit der ganzen Familie. Diejenigen, die die Hauptgewinne nicht abräumen konnten bekamen natürlich kleine Trostpreise – denn leider kann nicht jeder gewinnen.
Neben Singen, der Weihnachtsmusik Lauschen und Lebkuchen Essen hatten wir einen sehr schönen Nachmittag mit euch!! Wir hoffen, dass er euch auch gefallen hat…
und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit!!
Hier ein paar Eindrücke unseres Stiefelmaler-Events…

   

     

   

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top